Profilbild von Dean Browne Webdesigner aus Bremen

Dean Browne

verfügbar

Letztes Update: 20.11.2019

Webdesigner

Firma: Ihr Webdesigner in Bremen
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

Webdesign Marketing SEO Wordpress Beratung Suchmaschinenmarketing Fleißig und Engagiert Data Analysis Vermarktung Mobile Endgeräte + 3 weitere Schlagwörter anzeigen

Skills

Hallo, mein Name ist Dean Browne und ich bin unabhängig im Bereich Webdesign, Medien und Marketing tätig.

Ich realisiere erstklassige Internetseiten und liefere zudem ein seriöses und vertrautes Erscheinungsbild. Meine Seiten sind stets kompatibel auf mobile Endgeräte und beinhalten rechtliche Basics wie z.B. Datenschutzbelehrung, Cookie Hinweis und mehr. Ich liefere keine halben Sachen sondern moderne WordPress Websites - mit Konzept!

Viele Webdesigner liefern zwar eine technische Umsetzung - aber ohne jegliches Know How zur Vermarktung Ihres Angebots. Ich bin von Google selbst für diverse Marketingbereiche geschult und geprüft. Ich stehe zudem für eine transparente Beratung und eine gewissenhafte Arbeitsweise.

Bei Interesse einfach anschreiben und ich melde mich in Kürze zurück.

Beste Grüße

Dean Browne

-von Google zertifiziert für SEO, SEA, Analytics, mobiles Marketing & Marketing- Trends

*keine Anfragen von Agenturen & Vertriebsnetzwerken - ich bin bestens verknüpft.

✔ transparente Beratung
✔ gewissenhafte Arbeitsweise
✔ modernstes Webdesign
✔ durchdachte Konzepte
✔ langjährige Erfahrung
✔ faire Preise

Skills
  • responsive Webdesign
  • WordPress Webdesign
  • allgemeines Marketing
  • SEO, SEA, lokales Marketing, Marketing Trens

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Dean Browne Webdesigner aus Bremen Webdesigner
Registrieren