Profilbild von Martin Lichtl Filmproduzent / Journalist aus BendorfSayn

Martin Lichtl

verfügbar

Letztes Update: 18.11.2019

Filmproduzent / Journalist

Firma: Martin Lichtl Filmproduktion
Abschluss: Ausbildung Redaktion/Moderation + Ausbildung Technische Filmproduktion
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Ich bin Martin Lichtl, leidenschaftlicher Filmemacher.
Seit fast zehn Jahren bin ich nun schon in der Medienbranche tätig, mittlerweile als Selbstständiger.
Ich habe mein Handwerk von der Pike auf gelernt. Zunächst mit einer journalistischen Ausbildung zum Redakteur und Moderator und anschließend mit der Ausbildung Technische Filmproduktion. So decke ich beide Facetten des Filmemachens, die inhaltliche und die technische Seite, perfekt ab.
Ich habe bereits an zahlreichen Film- und Fernsehproduktion mitgewirkt, zum Beispiel für RTL, ProSieben, VOX, SWR, WDR oder für große Firmen, wie Verivox, REWE und Bertelsmann. Schauen Sie sich gerne meine Referenzen an: www.MartinLichtl.com/Referenzen

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Martin Lichtl Filmproduzent / Journalist aus BendorfSayn Filmproduzent / Journalist
Registrieren