Profilbild von Justin Schildt Video Bearbeitung, Music-/Audio Production aus BadLaer

Justin Schildt

verfügbar

Letztes Update: 18.11.2020

Video Bearbeitung, Music-/Audio Production

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Schönen guten Tag,
Ich persönlich bin bereits seit 8 Jahren (mit 12 hab ich angefangen) leidenschaftlicher Musik Produzent. In der letzten Zeit hat sich in mir der Wunsch des Studiums verfestigt. Deshalb suche ich hier nach Aufträgen mit denen ich mit meinem Programm diverse Sounds oder auch ganze Lieder hervor zaubere :)

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Justin Schildt Video Bearbeitung, Music-/Audio Production aus BadLaer Video Bearbeitung, Music-/Audio Production
Registrieren