Profilbild von Anonymes Profil, Senior Performance Marketing Manager | SEA - Sofort mehr Traffic und Umsatz für ihr Unternehmen
verfügbar

Letztes Update: 02.03.2024

Senior Performance Marketing Manager | SEA - Sofort mehr Traffic und Umsatz für ihr Unternehmen

Firma: clike marketing
Abschluss: Bachelor und Master of Education
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | spanisch (Muttersprache)

Skills

Willkommen auf meinem Profil!
Sie wollen ihre Conversion Rate optimieren? Neue Leads und Traffic generien? Sie benötigen Hilfe bei der Umsetzung von Werbekampagnen für Google, Mircosoft oder Social Media? Dann sind Sie auf meinem Profil goldrichtig. 

Vorstellung:
Seit über 10 Jahren bin ich im Bereich des digitalen Marketings aktiv und habe in dieser Zeit bereits in der Startup Branche, für KMUs und Werbeagenturen gearbeitet. Geboren wurde ich im Süden Spaniens und habe nach Abschluss meines Studiums in 2008 in die Online Branche gewechselt. In dieser Zeit habe ich viele spannende Business Projekte federführend begleitet und war für den Wachstum der Unternehmen mitverantwortlich. Mit meinem fundierten Know-How konnte ich Unternehmen im internationalen Markt helfen, die Wachstumsziele zu erreichen. Ich bin flexibel, kommunikativ und immer mit dem ganzen Herzen bei der Sache. Ich freue mich darauf, Dein Business weiterzubringen!

Kernkompetenzen:
Google Ads, Google Shopping, Bing Ads, Microsoft Advertising, Social Media Advertisting, SEA, Performance Marketing, Online Marketing, B2B Marketing, Retargeting, YouTube Marketing, Facebook Marketing

Steckbrief
  • Senior Performance Marketing Manager
  • Zertifizierter Google Adwords-Experte
  • Google Partner
  • Verwaltetes Budget pro Monat: 150.000 EUR
  • Internationale Kunden (DACH, Spanien)
  • Mehr als 1.500 verwaltete Kampagnen
  • Über 100 zufriedene Kunden
  • 4 Sprachen (spanisch Muttersprache, deutsch fließend, englisch fließend, französisch gut)
  • 10 Jahre Beurfserfahrung
  • Mehr auf meiner Webseite: clike-marketing.com
Lassen sie uns noch heute starten. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Anonymes Profil, Senior Performance Marketing Manager | SEA - Sofort mehr Traffic und Umsatz für ihr Unternehmen Senior Performance Marketing Manager | SEA - Sofort mehr Traffic und Umsatz für ihr Unternehmen
Registrieren