LM

Leyla Mammadova

verfügbar

Letztes Update: 08.11.2019

Salesforce und SAP Projektleiterin/ Beraterin

Abschluss: MBA von Frankfurt School of Finance & Management
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (Muttersprache) | russisch (Muttersprache) | türkisch (Muttersprache)

Schlagwörter

Salesforce.Com SAP Applications Agile Methodologie Scrum Sap Hana Forschung Business Development Unternehmenstransformation Beratung Projektmanagement + 9 weitere Schlagwörter anzeigen

Dateianlagen

CV - Leyla Mammadova (deutsch).pdf

Skills

Ich habe langjährige Erfahrung in der Beratung von Unternehmen in Bezug auf Geschäftsentwicklung, Automatisierungsprozesse, Integration und andere Arten von Projekten. Ich bin eine Projektleiterin mi MBA Abschluss und PMP-Zertifikat. Daher habe ich in verschiedenen Projektmanagement-Frameworks wie PRINCE2, Scrum, Agile und SAP Activate gearbeitet. Ich verstehe die geschäftlichen Anforderungen einer nachhaltigen Entwicklung und kenne die Veränderungen auf dem Markt. Ich war für verschiedene Arten von Projekten für SAP- und Salesforce-Integrations-, Migrations-, Konvertierungs- oder Transformationsprojekte verantwortlich.
Durch einige Projekte erreichte ich durch den Aufbau von Kapazitäten in der Geldpolitik, Forschungs- und Entwicklungszentrum und strategischen Abteilungen und den Aufbau 3P (Projekt-, Programm- und Portfolio-Management-System), nachhaltige Lösungen an die Zentralbank von Aserbaidschan zu bringen. Ich war dafür verantwortlich, ein Abonnementmodell für die Volvo Car Corporation in Deutschland zu entwickeln und eine kleine PMO-Organisation für die Bettzeit GmbH aufzubauen.
Ich bin flexibel, fleißig und lerne schnell.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland und Österreich
Profilbild von Leyla Mammadova Salesforce und SAP Projektleiterin/ Beraterin aus OffenbachamMain Salesforce und SAP Projektleiterin/ Beraterin
Registrieren