Profilbild von Ayada Aissam Onsite Support aus Ruesselsheim

Ayada Aissam

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Onsite Support

Abschluss: Fachinformatiker für Systemintegration
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

nc.Ayada.Aissam.20190923_.pdf

Skills

MS Windows 10, MS Windows 7, MS Windows Server 2008, R2, MS Active Directory, Domain Service, ADDS, MS Exchange Server, Acronis, Anti-Virus, MS Office 2013, MS Office 2016, TeamViewer, MS, Skype, Kaspersky, Mantis Team Mantis Bug Tracker, Windows Server 2008 R2, VMware, MS Skype, Mantis, MS Windows Server 2008 R2, MS Office, Avira, Apple, iOS, Apple Osx Junior, Google Android, Linux, Junior, Microsoft Windows 10, Microsoft Windows 7, Microsoft Windows 8, Microsoft Windows 8.1, Microsoft Windows Server 2008, Microsoft Windows Server 2008 R2 Fortgeschrittener, Microsoft Windows Server 2012, Microsoft Windows Server 2012 R2 Fortgeschrittener, Microsoft Windows Server 2016 Junior, Microsoft Windows XP, Cisco VPN Client Junior, Microsoft Active Directory, Microsoft Exchange Server Fortgeschrittener, Microsoft SharePoint Junior, Microsoft Skype for Business Fortgeschrittener, MobileIron MobileIron Access Fortgeschrittener, Symantec Endpoint Protection Fortgeschrittener, VMware ESX Junior, True Image Fortgeschrittener, Adobe Acrobat Fortgeschrittener, Avira Antivirus, Kaspersky Anti-Virus Fortgeschrittener, Mantis Team Mantis  Fortgeschrittener, Microsoft Office, 2013 Fortgeschrittener, 2016 Fortgeschrittener, 365 Fortgeschrittener, Sophos Next-Gen Endpoint Security Junior, Herstellerunabhängig, Status Thema, Junior DNS, WINS, DHCP, Junior FireWall, POP3, PPP, PPPoE, QoS, Router, Switch, SNMP, TCP/IP, VoIP, VPN, WAN, WLAN, SMTP, Ethernet, Gigabit-Ethernet, LAN, V-LAN, Junior Java, C#, Notepad++

Projekthistorie

06/2018 - 07/2018
Serverinstallation und -wartung
(40PT)


09/2012 - 07/2013
Onsite Support
(220PT)

Funktion Professional, Sup- * Beratung von Kunden im Bereich Hard- und Software
port * Reparatur und Austausch von Hard- und Software
* Beseitigung von Viren
* Kundensupport im Außendienst
* Aufbauen und Einrichten von Server
* Einkauf und Verkauf von Ware

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Reiseberwitschaft vorhanden
Profilbild von Ayada Aissam Onsite Support aus Ruesselsheim Onsite Support
Registrieren