Arlette Forstmeier verfügbar

Arlette Forstmeier

Übersetzer/Dolmetscher Französisch Deutsch

verfügbar
Profilbild von Arlette Forstmeier Übersetzer/Dolmetscher Französisch Deutsch aus Kuemmersbruck
  • 92245 Kümmersbruck Freelancer in
  • Abschluss: Staatlich geprüfte, öffentlich bestellte und beeidigte Übersetzerin und Dolmetscherin
  • Stunden-/Tagessatz:
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (verhandlungssicher)
  • Letztes Update: 06.11.2019
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Arlette Forstmeier Übersetzer/Dolmetscher Französisch Deutsch aus Kuemmersbruck
SKILLS
Mein Name ist Arlette Forstmeier und ich bin staatlich geprüfte, öffentlich bestellte und beeidigte Übersetzerin und Dolmetscherin für die deutsche und französische Sprache. Bei mir dreht sich alles ums Übersetzen, Dolmetschen und Unterrichten. So setzt sich der Name „Tradette” aus dem französischen Wort „traduction” (Übersetzung) und meinem Vornamen „Arlette” zusammen. Ich bin zudem aktive Prüferin bei der Industrie- und Handelskammer Regensburg im Bereich Sprachen und Mitglied im Berufsverband der Dolmetscher und Übersetzer (BDÜ). Neben Französisch spreche ich auch Englisch, jedoch bevorzuge ich Projekte, die sich auf die deutsch-französische Kommunikation beziehen.
Meine Fachgebiete:
TECHNIK
RECHTLICHES & WIRTSCHAFT
SPORT, ERNÄHRUNG UND LEBENSMITTEL
PROJEKTHISTORIE
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Als Dolmetscherin bin ich räumlich jederzeit sehr flexibel.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: