Profilbild von Felix Wojak IT-Consultant - Security, Powershell, Vmware aus Berlin

Felix Wojak

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

IT-Consultant - Security, Powershell,Vmware

Firma: Freiberufler
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Bewerbbungsunterlagen.pdf

Skills

Ich habe eine sehr gute Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration. Ich bin Zertifiziert in Securing Windows Server 2016. Zuletzt habe ich als IT Consultant Banken und Behörden in Großprojekten betreut. Aufgabenfeld umfasste folgendes:
- Aufbau einer Windows-Infrastruktur für 80.000 User
- Entwicklung von Onboarding Skripten in Powershell zur Installation von Servern, VMs, Netzen, Applikationen nach Sicherheitsstandards sowie Staging von GPOs.
- Einrichtung einer Public Key Infrastruktur mit HSM Modul für eine Bank
- Betreuung und Verbesserung eines Hochverfügbaren Dokumentenmanagementsystems sowie vmWare Umgebung

Projekthistorie

06/2016 - 10/2018
IT Consultant
Jaemacom GmbH (Internet und Informationstechnologie, 50-250 Mitarbeiter)

Für die Jaemacom habe ich als IT Consultant gearbeitet. Ich  ArbeitszEmpfehle Ihnen mein Arbeitszeugnis anzuschauen, es ist meinem Lebenslauf angefügt.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Felix Wojak IT-Consultant - Security, Powershell, Vmware aus Berlin IT-Consultant - Security, Powershell,Vmware
Registrieren