Profilbild von Anonymes Profil, SPS und Roboterprogrammierer
verfügbar

Letztes Update: 22.10.2019

SPS und Roboterprogrammierer

Firma: Pavel Giloshewski
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | russisch (Muttersprache)

Dateianlagen

Lebenslauf_Giloshewski.docx

Skills

Roboterprogrammierung
Kuka: sehr gut
Siemens TiA Portal: sehr gut
Beckhoff Twin Cat: gut

Als angestellter habe ich sehr viel Zeit im Service uns aussendienst verbracht,
diese erfahrungen biete ich jetzt im Freiberuflichen rahmen an.

Gerne stehe ich für Auslandsaufträge zur verfügung.
Durch meine Osteuropäischen Wurzeln fällt mir die Kommunikation im Russischsprachigem Raum sehr einfach.
Meine Englischfähigkeiten reichem aus um verhandlungssicher mit Kunden zu agieren und Schulungen in Englischer
sprache vorzunehmen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Anonymes Profil, SPS und Roboterprogrammierer SPS und Roboterprogrammierer
Registrieren