André Wehr teilweise verfügbar

André Wehr

Experte CRM Optimierung (Prio 1: DACH, Prio 2: Europa)

teilweise verfügbar
Profilbild von Andr Wehr Experte CRM Optimierung (Prio 1: DACH, Prio 2: Europa) aus Ottobrunn
  • 85521 Ottobrunn Freelancer in
  • Abschluss: Maschinenbau (FH) Diplom Note 1,3
  • Stunden-/Tagessatz:
  • Sprachkenntnisse: bulgarisch (Grundkenntnisse) | deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)
  • Letztes Update: 01.04.2020
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Andr Wehr Experte CRM Optimierung (Prio 1: DACH, Prio 2: Europa) aus Ottobrunn
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Referenzen und Werte

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Lebenslauf André Wehr

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Onepager CRM Optimierung tractionwise

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SKILLS
  • CRM Daten Analyse
  • CRM Optimierung
  • Customer Relationship Management (CRM)
  • Customer Intelligence
  • Kundenorientierte Analysen
  • Kundenstrategien
  • Kundenrecherche
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifische Peronas
  • Kundenzentrierte Vermarktung
  • Kundenzentrierte Produktentwicklung
  • Optimierung von CRM-Prozessen
PROJEKTHISTORIE
  • 11/2017 - bis jetzt

    • Wayra (Telefonica)
    • 500-1000 Mitarbeiter
    • Telekommunikation
  • Experte Go to Market | traction | Customer Relations
    • Coaching und Mentoring von Startups
    • Workshops und Trainings
    • Sparring

  • 07/2018 - bis jetzt

    • smartricity GmbH
    • < 10 Mitarbeiter
    • Internet und Informationstechnologie
  • Marketing und Business Development Advisor
    • Customer Insights
    • Kundenprofil
    • Value Proposition Design
    • Category Design
    • Storyline und Content
    • Test relevanter Vermarktungskanäle

  • 10/2019 - 02/2020

    • res mechanica GmbH
    • < 10 Mitarbeiter
    • Internet und Informationstechnologie
  • Customer Insights and Relationship Consultant
    • Customer Development
    • Customer Insights
    • Customer Experience
    • Customer Strategy
    • Kundenprofil
    • Kundensegmente
    • Kundenwertanalyse
    • Value Proposition Design
    • Category Design
    • Storyline und Content

  • 04/2016 - 08/2018

    • uberportal
    • 10-50 Mitarbeiter
    • Medien und Verlage
  • Marketing und Business Development Advisor
    • Customer Insights
    • Kundenprofil
    • Value Proposition Design
    • Category Design
    • Storyline und Content
    • Test relevanter Vermarktungskanäle

ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
  • Abschnittsweise zeitliche und räumliche Verfügbarkeit vor Ort. 
  • Erfahrungsgemäß bevorzugt mit Schwerpunkt Remote. 
SONSTIGE ANGABEN
Das kriegen Sie, wenn ich aktiv bin:

Kurz:
Traktion. Bis es läuft!

Länger:
Ihr Team versteht es, mit Kundenempathie die guten Kunden von schlechten Kunden zu unterscheiden. Es spart sich Energie in der Vermarktung und ist effizienter. Ihr Unternehmen wird die existierenden Daten in CRM Systemen sinnvoll und für nachhaltige Kundenbeziehungen einsetzen.
Ihr Unternehmen wird sich in einer Kategorie als der Leader positionieren.
Ihr Unternehmen wird ein Nutzenversprechen für Kunden verständlich formulieren.
Ihr Unternehmen wird sich in den Kanälen vermarkten, in denen es nachweislich die richtigen Kunden erreicht.
Sie als CEO/Head of Marketing/Head of Sales/Head of Business Development erhalten erprobte Strategien und Taktiken zum Generieren von Customer Insights und der Kundenentwicklung.

Off-Record:
Mir hat es immer dann besonders viel Freude bereitet, wenn ich auch schwierigen Phasen ein Team durch Vorne-weg gehen, Einsatzbereitschaft auch in der „Schlammzone“ und Fleiß hindurchbringen konnte, so dass wir hinterher stärker waren als wir hineingegangen sind.
Ich habe es nie gemocht, wenn in der Form argumentiert wurde „das ist und bleibt so, wir haben das schließlich immer so gemacht“. Gerade an diesen Stellen suchte ich dann nach besseren Lösungen.
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