Profilbild von Natalie Wagenschuetz Haushaltsberaterin aus KlosterLehnin

Natalie Wagenschütz

verfügbar

Letztes Update: 16.10.2019

Haushaltsberaterin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ich bin 22 Jahre alt, examinierte Gesundheits-&Krankenpflegerin und seit Juli diesen Jahres selbstständige Haushaltsberaterin.
Da ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten als Krankenpflegerin nicht komplett verlieren möchte suche ich etwas als freelancer.
Ich interessiere mich schon lange für die Herstellung und Weitervermittlung bspsw. auch als Referentin von medizinischem Cannabis. 
Ich bin gesundheitspolitisch auf dem neusten Stand und jederzeit bereit mich eigenverantwortlich weiterzubilden.
Vorerfahrungen im Verkauf bringe ich durch meine Selbstständigkeit mit.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Natalie Wagenschuetz Haushaltsberaterin aus KlosterLehnin Haushaltsberaterin
Registrieren