Profilbild von Oliver Thiele TYPO3 Trainer und Developer aus Luebbecke

Oliver Thiele

verfügbar

Letztes Update: 02.10.2019

TYPO3 Trainer und Developer

Firma: Web Development Oliver Thiele
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich gebe seit 2003 Schulungen für TYPO3 Integratoren, Developern und Editoren. Ich habe die Zertifizierungen TCCI (Integrator), TCCD (Developer) und TCCE (Editor). Seit meiner hauptberuflichen Selbstständigkeit (1.1.2018) arbeite ich neben den Schulungen auch als Freelancer und gebe Support für andere Freelancer, Agenturen und Endkunden. Neben den TYPO3-Projekten arbeite ich seit ein paar Monaten auch man mehreren Shopware-Installationen.

Ich arbeite seit 2017 auch verstärkt ehrenamtlich als Mitglied des TYPO3 Education Committee und bereite im offiziellem TYPO3 Trainer Network Schulungen für TYPO3 Developer und Integratoren aus.

Meine am besten ausgeprägten Fähigkeiten sind:
PHP, TypoScript, Extbase, Linux, MySQL, Nginx, Fluid, SEO, Bootstrap, Responsive Webdesign

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Oliver Thiele TYPO3 Trainer und Developer aus Luebbecke TYPO3 Trainer und Developer
Registrieren