Profilbild von Anonymes Profil, Online Marketing Manager
verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Online Marketing Manager

Abschluss: Bachelor of Science (Medieninformatik)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich bin tätig als Online Marketingmanagerin mit Schwerpunkt im Bereich SEO/SEA. Ich setze Optimierungen in diesen Bereichen schnell und sauber um. Tätig war ich bereits in verschiedenen Unternehmen, unter anderem der Mediengruppe RTL. Durch meine Erfahrung in den verschiedensten Projekten, arbeite ich sehr lösungsorientiert und zielstrebig.

Projekthistorie

05/2019 - bis jetzt
Online Marketingmanagerin
Activatec International GmbH & Co.KG (Transport und Logistik, 10-50 Mitarbeiter)

Betreuung des Gesamten Online Marketingkanals des Unternehmens mit Schwerpunkt im Bereich SEO/SEA.

10/2018 - 05/2019
Produktmanagement
IP Deutschland (Marketing, PR und Design, >10.000 Mitarbeiter)

Produktmanagement aller Werbeformate Online und im TV für die Mediengruppe RTL.

04/2018 - 09/2018
Suchmaschinenoptimierung
RTL interative (Medien und Verlage, >10.000 Mitarbeiter)

SEO Optimierung der Portale der Mediengruppe RTL (Wetter.de, Sport.de, RTL.de, vox.de, winario.de, tvnow.de, kochbar.de, VIP.de)

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Online Marketing Manager Online Marketing Manager
Registrieren