Profilbild von Isabelle Seyfarth Medien- und Kommunikationsdesigner aus Hamburg

Isabelle Seyfarth

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Medien- und Kommunikationsdesigner

Abschluss: Bachelor of Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | spanisch (gut)

Dateianlagen

Lebenslauf_Isabelle_Seyfarth.pdf

Skills

Ich bin Medien- und Kommunikationsdesignerin und seit Anfang 2016 als Freelancer tätig.

Seitdem habe ich schon für Kunden aus verschiedensten Branchen gearbeitet, angefangen von der Erstellung von Infomaterial für eine Ärzte App, über Branding und Packaging Design für die Gastronomie, Erstellung von Erklärvideos in Form von 2D Animation, bis hin zu Logo Design für die Bereiche Politik, Gastronomie, Fitness und Tourismus
.
Abgesehen davon war ich 2015-2016 als Werkstudent in der Design und Marketing Abteilung von der Balzac Coffee Company in Hamburg tätig.

Projekthistorie

06/2016 - 08/2016
Praktikum
Motion Graphics Agentur (Blue Okapi, Barcelona)

Erstellung von 2D Animationen und Logos für verschiedene Firmen

05/2016 - 06/2016
Praktikum
Zum Goldenen Hirschen

Unterstützung der Art Director bei allen anfallenden Aufgaben

05/2015 - 04/2016
Werkstudent im Design und Marketing
Balzac Coffee Company

Erstellung von Werbemitteln, Social Media Inhalten, Recherche von Produkten für die Kaffeebars, Unterstützung bei Fotoshootings etc.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Momentan befinde ich mich in Mexiko Stadt. Dies wird jedoch weder die Kommunikation noch meine Arbeitsweise negativ beeinflussen.
Profilbild von Isabelle Seyfarth Medien- und Kommunikationsdesigner aus Hamburg Medien- und Kommunikationsdesigner
Registrieren