HR-Manager/Recruiter verfügbar

HR-Manager/Recruiter

verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, HR-Manager/Recruiter
  • 99084 Erfurt Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz: nicht angegeben
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)
  • Letztes Update: 19.02.2020
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Anonymes Profil, HR-Manager/Recruiter
SKILLS
Ich verfüge über tiefgreifende Kenntnisse im operativen Personalbereich – von der Einstellung, über die
Betreuung und Beratung von Mitarbeitern und Führungskräften, HR-Prozessmanagement, bis hin zu Erfahrung im Payrolling, sowie den allgemeinen Gegebenheiten zu Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht – Reportings, Kennzahlen auswerten und interpretieren und Maßnahmen zur Steuerung ergreifen sind dabei für mich ebenfalls selbstverständlich.
Auch besitze ich eine hohe Affinität zur strategischen Ausrichtung des HRM, sei es eine vorausschauende Personalplanung, die Interpretation und Erstellung von Forecasts zu personalseitigen Kosten, als auch das Management von Besetzungs- und Stellenplänen bis hin zum nachhaltigen Employer Branding.

Softwareseitig bin ich sehr flexibel und habe bereits mit einigen bekannten Lösungen im Payroll- und Zeitmanagementbereich wie Landwehr, HR4You, HP KidiCap und Breitenbach gearbeitet.

Zusätzlich sind Menschenkenntnis, Empathie und Sozialkompetenz unabdingbare Eigenschaften, welche ich Ihnen ebenfalls in hohem Maße biete.
Durch meine arbeitspädagogische Eignung nach AEVO und damit verbundene Berechtigung und Erfahrung, kaufmännische Auszubildende auf Ihrer Entwicklung als Ausbilder zu steuern und zu begleiten, kann ich zudem ebenfalls in diesem Bereich unterstützen.
Was mich außerdem auszeichnet?

Mein unbedingter Wille, HR-Management effektiv, nachhaltig aber trotzdem flexibel und im Interesse des Unternehmens, aber auch unter Anteilnahme Arbeitnehmers und Bewerbers zu gestalten.
PROJEKTHISTORIE
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: