Profilbild von Anonymes Profil, Fullstack-Entwickler
verfügbar

Letztes Update: 20.03.2020

Fullstack-Entwickler

Firma: Herr
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

A4 _compressed.pdf

Skills

Nach einigen Projekten mit Software-Boutiquen und der Frankfurter Goethe Universität habe ich vor etwa 2 Jahren mit 2 BWL-Studenten das Startup "ekipa GmbH" gegründet. ekipa betreibt eine Plattform, über die Unternehmen sich mit Studenten vernetzen können. Dies geschieht über Wettbewerbe, die wir in Zusammenarbeit mit Unternehmen konzipieren.

Ich habe als technisch Verantwortlicher die Plattform von Konzeption bis zum Launch begleitet. Im Nachhinein wurde 2 interne Admin-Dashboards gebaut. Zu meinem Aufgabenbereich gehören die Konzeption, Planung sowie Umsetzung der Plattform.

Nebenbei unterstütze ich ein anderes Startup bei der Entwicklung eines neuen digitalen Produktes. Dabei bin ich Hauptverantwortlicher des User Interfaces.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Fullstack-Entwickler Fullstack-Entwickler
Registrieren