Ercan Yavuz verfügbar

Ercan Yavuz

eCommerce Specialist, Sales and Marketing, Interim Management

verfügbar
Profilbild von Ercan Yavuz eCommerce Specialist, Sales and Marketing, Interim Management aus Duesseldorf
  • 40219 Düsseldorf Freelancer in
  • Abschluss: Dipl. Kfm. (FH), M. A.
  • Stunden-/Tagessatz:
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | türkisch (Muttersprache)
  • Letztes Update: 04.09.2020
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Ercan Yavuz eCommerce Specialist, Sales and Marketing, Interim Management aus Duesseldorf
SKILLS
Unternehmensführung und Beratung in eCommerce, Interim Management in eCommerce, Business Development, (amazon) Marketplaces, Sales, Telesales, Balanced Scorecard als Vertriebsmessung, Marketing, Social Media Marketing, Content Marketing, Vertriebs- und Management-Schulungen
PROJEKTHISTORIE
  • 01/2017 - bis jetzt

    • Boost Bird GmbH
  • Geschäftsführender Gesellschafter
  • Die Boost Bird GmbH ist eine Agentur mit Spezialsierung auf eCommerce, Marketing und Vertrieb Wesentliche Aufgaben: * Kundenakquise * Mitarbeiterrekrutierung und -führung * Pflege von Geschäftsbeziehungen * Umsetzung von eCommerce und Marketingprojekten * ständiger Kundenkontakt * Überprüfung und Steuerung der Kundenprojekte * durchgehende Erfolgsmessung * Aufsetzen von innovativen Vertriebs- und Marketingkampagnen

  • 08/2015 - bis jetzt

    • roombird GmbH
  • Geschäftsführender Gesellschafter
  • Die roombird GmbH ist ein Online Möbelhaus mit Spezialisierung auf Retro- und Vintage Möbel Wesentliche Aufgaben: * Lieferanten Recherche und Auswahl * Einkauf * Recherche von attraktiven Vertriebskanälen * Optimierung der Vertriebskanäle * Pflege von Geschäftsbeziehungen * Umsetzung von eCommerce und Marketingprojekten * durchgehende Erfolgsmessung * Mitarbeiterrekrutierung und -führung

  • 08/2011 - 05/2017

    • preis24.de GmbH, Pro7Sat1 Group
  • Head of Telesales & Customer Care, Member of the Management Board
  • preis24.de ist ein Produkt- und Preisvergleich für Handies, Bankprodukte, Versicherungen, DSL, Strom, Gas und Shopping mit Sparversprechen. Wesentliche Aufgaben: * Aufbau und Steuerung des Telesales & Customer Care-Teams (inzwischen größte Organisationseinheit mit 25 Mitarbeitern) * Prozessverantwortung für den online Vertrieb inklusive Kundenkommunikation * Rekrutierung und Führung (fachlich und disziplinarisch) der Mitarbeiter * Umsatzverantwortung für den Telesales & Customer Care-Bereich * Erstellung von Wirtschaftlichkeitsanalysen und Reporting an den Geschäftsführer

KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten:

WEITERE PROFILE IM NETZ