MD
verfügbar

Letztes Update: 20.09.2019

Innovation Consultant, Start-Up Scouting, Projektmanagement, Agile Master

Firma: Mert Damar
Abschluss: IT-Systemkaufmann
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

Innovation Marktforschung Agile Methodologie Vermarktung Beratung Vertrieb Marketing Produktplatzierung Projektmanagement

Skills

Ich bin Start-Up Unternehmer aus Frankfurt. Seit 2011 habe ich schon mehrfach Start-Ups gegründet, viel gefeiert und schon einiges an die Wand gefahren. Durch meine enge, langjährige Berufskarriere im Corporate Consulting habe ich beide Welten Kennengelernt: Die inniziative Start-Up Welt sowie die Welt von prozessfundierten Mittelständern und Konzernen.

Heute unterstütze ich Gründer, Unternehmer und Projektteams bei der Optimierung und Entwicklung von Innovationen, digitalen Produkten, internen Prozessen, der Vermarktung, Marktpositionierung sowie in Führungs -und Projektfragen. Gleichzeitig scoute ich Start-Ups, Talente und Probanden für spannende Projekt,  Kooperationen, Marktforschungen und Übernahmen. Oder einfach gesagt: Ich bringe frischen Wind, erlaube mir eingefahrene Prozesse und Produkte zu hinterfragen und schaffe Synergien die dafür sorgen über den Tellerand hinaus zu schauen

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Innovation Consultant, Start-Up Scouting, Projektmanagement, Agile Master Innovation Consultant, Start-Up Scouting, Projektmanagement, Agile Master
Registrieren