Svenja Klein verfügbar

Svenja Klein

Service Assistentin, Digital Executive Assistant, Eventmanagement, Officemanagement, Coaching

verfügbar
Profilbild von Svenja Klein Service Assistentin, Digital Executive Assistant, Eventmanagement, Officemanagement, Coaching aus Biebertal
  • 35444 Biebertal Freelancer in
  • Abschluss: -
  • Stunden-/Tagessatz:
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | spanisch (gut)
  • Letztes Update: 04.09.2019
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Svenja Klein Service Assistentin, Digital Executive Assistant, Eventmanagement, Officemanagement, Coaching aus Biebertal
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CV - Svenja Klein

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Referenzen Eventmanagement

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SKILLS
Technical Skills
Apple, Windows, Outlook, Lotus Notes, Photoshop, Google G-Suite, cloudbasiertes Arbeiten, remote work
Soft Skills:
motivationsfähig. loyal. autodidaktisch. sorgfältig. hohe emotionale Intelligenz. diplomatisch. souverän. effizient. flexibel. belastbar. selbstständig. stressresistent. strukturiert. eigeninitiativ. kundenorientiert. schnelle Auffassungsgabe.

Ich bin: ein Organisationstalent, ein echter Teamplayer & habe das Herz am rechten Fleck. Herz. Ich arbeite mit Hirn. Herz. Humor.

A-Mitarbeiter - wie Steve Jobs sagen würde!
PROJEKTHISTORIE
  • 06/2017 - bis jetzt

    • Namics (Deutschland) GmbH
  • Office Manager
    • komplettes Travelmanagement für 550 Mitarbeiter in DE, CH + SRB
    • Unterstützung im Recruiting und Onboarding Prozess, Terminierung von Gesprächen und Organisierung von Schnuppertagen
    • Vorbereitende Buchhaltung, Prüfung Kreditkarten Abrechnungen
    • Ansprechpartner für 150 Mitarbeiter am Standort
    • Postein- und Ausgang
    • Telefonanrufannahme und -weiterleitung
    • Standort Management und Entwicklung, Kommunikation mit allen Gewerken
    • Bestellungen / Einkauf von Material, Tickets, Zubehör
    • Pflege und Erstellung der internen Teamseiten im Intranet via Confluence
    • Verleih, Aufbewahrung, Pflege und Einkauf von Mobile Testgeräten für die Projektteams 
    • Eventmanagement, Organisierung + Planung von Inhouse-Workshops & externen Seminaren; diversen Teammmeetings,  Teamevents, Firmenfeiern

  • 02/2002 - bis jetzt

    • Selbstständig
    • < 10 Mitarbeiter
    • Marketing, PR und Design
  • Eventmanagement
    • Konzeption, Vorbereitung und Durchführung von diversen Events, Messen und Marketing/ Promotion Aktionen (19 Jahre)
    • Clubführung 1 Jahr, Frankfurt
    • Personalmanagement, Recruitierung, Personalplanung
    • Budgetierung und Controlling von Events
    • Marketing für Events (Vom Flyer bis hin zur Promo-Aktion, Social Media Konzeption und -Betreuung) 
    • Koordination von Aufbau, Abbau, Personal & allen Gewerken
    • Einkauf für Events
    • Buchhaltung, Umsatzsteuer Voranmeldungen, Jahresabschluss
    • Stadtmagazin: Konzeptionierung, Content, Betreuung redaktionieller Beiträge, Anzeigen-Schaltung, Druck + Verteilung

  • 06/2015 - 04/2016

    • Kamax Holding GmbH
    • 500-1000 Mitarbeiter
    • Automobil und Fahrzeugbau
  • Assistentin der Geschäftsleitung
    • Betreuung des Vorstandsmitglied Chief Product Officer
    • Führung des Vorstandssekretariats für den Chief Product Officer
    • Terminmanagement. Vorbereitung und Organisation von Besprechungen, Vorstandsmeetings, Jour Fixe etc.
    • Tracking und Qualitätssicherung von Pflichtdokumenten und Controlling Tabellen für alle Standorte
    • Vorbereitung und Erstellung von Vorstands-Unterlagen für die Quartals Beiratssitzungen
    • Erstellung von Präsentationsunterlagen, Berichten, Protokollen, Entscheidungsvorlagen, Datenbanken
    • Reisemanagement und Reisekostenabrechnungen

ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
vorrangig remote work gesucht
am Standort / im Office im Umrkeis 35390 Gießen 25km
auf Anfrage auch Urlaubsvertretungen am Standort (Umkreis 35390 Gießen 100km)
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