Profilbild von Anonymes Profil, Senior Android Developer & Android Team Lead / Architect
verfügbar

Letztes Update: 11.10.2023

Senior Android Developer & Android Team Lead / Architect

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | niederländisch (Grundkenntnisse)

Skills

Seit über 10 Jahren bin ich bereits Android-Developer und habe viele Herausforderungen in den verschiedenen Android-Versionen, seit der Version 1.5, erlebt und gemeistert. Zudem habe ich ebenfalls mehrer Jahre Erfahrung im Qualitätsmanagement sammeln können, was meinen Sinn und mein Verständnis für die Entwicklung hochwertiger Apps geprägt hat.

Ich war und bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und bin offen für neue und vertraute Aufgaben.

Projekthistorie

09/2017 - bis jetzt
Mobile Team Lead (Schwerpunkt: Android)
the peak lab. GmbH & Co. KG (Internet und Informationstechnologie, 10-50 Mitarbeiter)


10/2012 - 09/2017
Senior Android Developer
the peak lab. GmbH & Co. KG (Internet und Informationstechnologie, 10-50 Mitarbeiter)


09/2007 - 10/2012
Quality Assurance Engineer
RedDot (Internet und Informationstechnologie, 50-250 Mitarbeiter)

Softwaretester mit Schwerpunkt auf die Ein- und durchführung "automatisierter-Tests".

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
  • Remote verfügbar
  • 20 Std / Woche

Sonstige Angaben

Github
https://github.com/grumpyshoe
Profilbild von Anonymes Profil, Senior Android Developer & Android Team Lead / Architect Senior Android Developer & Android Team Lead / Architect
Registrieren