Profilbild von Anonymes Profil, Consultant
verfügbar

Letztes Update: 23.08.2019

Consultant

Firma: Exxeta Ag
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | portugiesisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ich habe fundierte Kenntnisse in einer Unternehmensberatung, bei Fresenius Medical Care, sowie bei der Daimler AG in Tokyo sammeln können. Dabei konnte ich mir eine Basis in Projektmanagement, Anforderungsaufnahme sowie  Daten- und Kennzahlenanalyse aneignen. Inhaltlich liegen meine Schwerpunkte dabei auf den Themenbereichen Marketing, Marktanalyse, Produkt- und Konzeptentwicklung.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Anonymes Profil, Consultant Consultant
Registrieren