Profilbild von Anonymes Profil, Journalist, Fotograf, PR-Berater – im Sport- und Outdoor-Bereich zuhause!
verfügbar

Letztes Update: 21.08.2019

Journalist, Fotograf, PR-Berater – im Sport- und Outdoor-Bereich zuhause!

Firma: Hefystos.de
Abschluss: Diplom Verwaltungswirt
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | spanisch (Grundkenntnisse)

Skills

Vom Dienst am Schwert zum Dienst an der Feder: man wird sich doch noch entwickeln dürfen!
Fotograf, Texter, Übersetzer und Social Media Berater für Gewerkschaften, Bikebrands und Bikemagazine, Chefredakteur des Mountainbike Rider Magazines.
Immer auf der Suche nach neuen Abenteuern und Möglichkeiten. Let’s create! 

Projekthistorie

Ein genaues Kunden-Portfolio finden Sie unter www.hefystos.de.
Auftragsarbeiten i.F. Katalog- und Pressetexten, Magazinerstellung, Event-, Action- und Produktfotografie. 
Fachspezifische Übersetzungen aus dem Fahrrad- und Outdoorbereich.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Europa ist dazu da, es bestmöglich zu nutzen und sich zu verknüpfen. Ich reise viel und gerne und bin immer bereit, neue Herausforderungen und Abenteuer anzunehmen.
Nach Absprache bin ich jederzeit verfügbar.
Profilbild von Anonymes Profil, Journalist, Fotograf, PR-Berater – im Sport- und Outdoor-Bereich zuhause! Journalist, Fotograf, PR-Berater – im Sport- und Outdoor-Bereich zuhause!
Registrieren