Profilbild von Anonymes Profil, Grafikdesigner & Webdesigner / Wordpress / Adobe
verfügbar

Letztes Update: 19.08.2019

Grafikdesigner & Webdesigner / Wordpress / Adobe

Firma: PLULAR
Abschluss: Bachelor
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Schlagwörter

Wordpress Broschüren Künstliche Intelligenz Webdesign Woocommerce Kataloge Adobe

Skills

Servus, 

Ich bin der Musti, bin 23 Jahre jung und studiere im wunderschönen Karlsruhe, Informatik.
Ich bin hauptsächlich in der Erstellung von Wordpress Seiten und der Konzeption und Erstellung von allmöglichen Printmedien. Kataloge, Broschüren, Visitenkarten, CI etc. 

Ich kenne natürlich sämtliche Programmiersprachen, aber auch den Umgang mit Ps,Ai & Id. Außerdem würde ich mich als ziemlich nutzvoll in der Video Sektion sehen. Ich habe gute Kentnnise in Ae und Pr. 

Ich besitze meine eigene Werbeagentur und hab dementsprechend auch Referenzen vorzuweisen. 
Ich zeichne mich dadurch aus, im Vergleich relativ günstig zu sein, denn als Student brauch ich jeden Penny ;) 

Über eine Zusammenarbeit mit Ihnen würde ich mich freuen. Sollte ich ein Projekt nicht umsetzen können, sage ich dieses im vorraus, denn nur Arbeit die 100% erfüllt werden kann mache ich auch.

Projekthistorie

Meine Referenzen sind unteranderem: 

www.cint-stickdesign.de
www.gs-soft.eu
www.moebelschiller.de

Sollten Fagen dazu sein gerne melden. 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Grafikdesigner & Webdesigner / Wordpress / Adobe Grafikdesigner & Webdesigner / Wordpress / Adobe
Registrieren