Fullstack Entwickler verfügbar

Fullstack Entwickler

verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, Fullstack Entwickler
  • 50374 Erftstadt Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz:
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Muttersprache)
  • Letztes Update: 19.08.2019
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Anonymes Profil, Fullstack Entwickler
DATEIANLAGEN
CV - Lars Nolden

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

Bidmatik Dashboard

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

Air Mason

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

Robin

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

Robin Detail Page

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

SKILLS
Meine Geschichte wie ich zum Freelancen gekommen bin:
Von 2016 bis 2019 war ich in Toronto als Software Entwickler tätig .
Die Startup Szene in Kanada ist um ein vielfaches lebhafter und größer als in Deutschland.

Mein erster Startup Job => Frontend Entwickler bei 'Robin':
In dem 6 köpfigen Team war ich mit unserem CTO für die Frontend Entwicklung unserer Web App verantwortlich.
Hier habe ich meine erste Startup Erfahrungen gesammelt und gelernt wie man ein Produkt baut das Kunden wirklich brauchen.
Erfolgreich habe ich ein Analytics System Produkt weit integriert und war Führend in der Rolle basierend auf Analytics Daten und User Interviews unser Produkt weiterzuentwickeln.

Danach weiter im Bereich E-Commerce => Software Developer bei 'Bear'
Das Bear Team hat sich darauf fokussiert mithilfe von Software, Firmen vom Pre Internet Zeitalter E-Commerce fähig zu machen.
Hier habe ich die Software Entwicklung geleitet und von Grund auf eine komplette Software Infrastruktur (Kubernetes, Node, Python, React) aufgebaut.
In weniger als 5 Wochen haben wir unseren ersten Prototypen Kunden vorzeigen und mit ihnen testen können.
Erfolgreich habe ich des Weiteren einen Analyse Prozess gebaut, der unsere E-Commerce Umsatzdaten auswertet um Nachfrage und Angebot zu optimieren.

 
PROJEKTHISTORIE
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: