Profilbild von Anonymes Profil, Full-Stack-Entwickler für Angular + Java / PHP
teilweise verfügbar

Letztes Update: 13.08.2019

Full-Stack-Entwickler für Angular + Java / PHP

Abschluss: Diplom Wirschaftsinformatiker
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich bin seit ca. 20 Jahren in der Softwareentwicklung tätig, kenne mich also durch Projekterfahrung nicht nur mit Programmierung, sondern mit dem gesamten Entwicklungsprozess von der Anforderungsanalyse über Deployment und Betrieb bis zur Wartung und Dokumentation aus. Die üblichen Tools beherrsche ich (GIT, IntelliJ-IDEA, vs-code, MS-Office, gitlab, github, Amazon-AWS, Atlassian-Toolset). 

Programmiersprachen: Typescript, Java, ECMA-Script, JavaScript, HTML5, CSS3, Python, PHP

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Ich bin räumlich an Leipzig gebunden, außerhalb kann ich nur 90% Remote Jobs abarbeiten.
Profilbild von Anonymes Profil, Full-Stack-Entwickler für Angular + Java / PHP Full-Stack-Entwickler für Angular + Java / PHP
Registrieren