Profilbild von Mariusz Czarnecki Software Entwickler aus Herford

Mariusz Czarnecki

nicht verfügbar bis 30.06.2025

Letztes Update: 02.01.2024

Software Entwickler

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | polnisch (Muttersprache)

Dateianlagen

OMG_SysModel.pdf
18-CPREFL-130181-20.pdf
arbeitszeugnis_bury.pdf
arbeitszeugnis_wago.pdf
cv_2020_de.pdf
cv_2020_en.pdf

Skills

Seit über 25 Jahren bin ich beruflich sowohl in der Softwareentwicklung für Wissenschaft und Edukation, als auch für die automotiv Branche und Automatisierungstechnik tätig.
Ich verfüge über die Erfahrung im Programmieren auf verschiedenen Sprachen: C, C++, Java, Matlab u.a. Zudem bin ich in eingebetteten Systemen, aber auch in Desktop-Anwendungen und mobilen Applikationen
erfahren. Zu meinem Interessenbereich gehören auch Digitale Signalverarbeitung und SQL Datenbanken.
In den letzten Jahren war ich aktiv in der Gestaltung der System- und Softwarearchitekturen.
Bei Interesse an einer Kooperation bezüglich eines Projektes, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Projekthistorie

01/2018 - bis jetzt
Softwareentwicklung, Wartung der IT Infrastruktur
Praxis für Psychotherapie (Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)

Entwicklung der Software für die Praxis
Wartung der IT Infrastruktur

02/2020 - 03/2020
Softwareentwicklung
WAGO Kontakttechnik (Sonstiges, 1000-5000 Mitarbeiter)

Anpassung von Wireshark
Entwicklung der Plugins
Erstellung der Dokumentation
Erstellung der Installationspaket

12/2019 - 12/2019
Erstellung des Internetauftritts
Verein Polnischer Frauen OWL e.V. (Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)

Einrichtung der Internet-Domäne und des Mail-Servers
Erstellung der Webseiten

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Mariusz Czarnecki Software Entwickler aus Herford Software Entwickler
Registrieren