NL

Nico Liebeskind

verfügbar

Letztes Update: 01.08.2020

IT-Berater // IoT-Experte mit Leidenschaft für Vertrieb, Marketing & China

Firma: Nico Liebeskind und Paul Jütte GbR
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: chinesisch (Grundkenntnisse) | deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

n den letzten Jahren habe ich zwei Unternehmen gegründet, aufgebaut und auf Kurs gebracht. Das ist mein Leben.

Angefangen hat alles ganz klassisch.
IT Service, Webseiten bauen, alleine.
Ich entdeckte meine Stärken im Vertrieb, wandelte das Geschäft mit der Zeit hin zur IT-Beratung mit Schwerpunkt auf Digitalisierung und heute betreuen wir die Projekte von vielen namenhaften Unternehmen in unserer Region.

Immer nur Dienstleistung? Nein, da muss doch noch mehr sein. Die eigenen Stärken und Interessen nutzen und ein Produkt erschaffen welches neue Maßstäbe setzt. Autoskope wurde geboren. 5 Jahre später: gefeierter Testsieger, erfolgreich am Markt und man selbst um wahnsinnig viele Erfahrungen reicher.

Was kommt als nächstes? Beflügelt durch unsere grandiosen Partnerschaften mit chinesischen Lieferanten - einige davon inzwischen enge Freunde - entwickeln wir neue Produktideen und Prototypen für den europäischen Markt. Mit Begeisterung vertiefte ich meine Kontakte in Shenzhen / HK, verbessere ich meine chinesischen Sprachkenntnisse und stehe für Projekte in dieser Region gerne zur Verfügung.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Nico Liebeskind IT-Berater // IoT-Experte mit Leidenschaft für Vertrieb, Marketing & China aus Rostock IT-Berater // IoT-Experte mit Leidenschaft für Vertrieb, Marketing & China
Registrieren