Social Media Marketing Manager/Virtuelle Assistentin verfügbar

Social Media Marketing Manager/Virtuelle Assistentin

verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, Social Media Marketing Manager/Virtuelle Assistentin
  • 8152 Opfikon Freelancer in
  • Abschluss: Kauffrau E-Profil
  • Stunden-/Tagessatz: 80 CHF/Std.
    Kann je nach Projektumfang variieren
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)
  • Letztes Update: 23.07.2019
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Anonymes Profil, Social Media Marketing Manager/Virtuelle Assistentin
DATEIANLAGEN
CV - Noemi Eggenberger

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

SKILLS
Ich bin gelernte Kauffrau und arbeite seit 10 Jahren als kaufmännische Assistenz. In den letzten Jahren war ich als Assistentin der Geschäftsleitung und Office Managerin im Finanzbereich tätig. Ich konnte aber auch schon Erfahrungen in der Verwaltung und der Dienstleistungsbranche sammeln. Einige Jahre habe ich nebenberuflich Events und Anlässe organisiert und habe mir dadurch viele Fähigkeiten im Bereich Projektmanagement und Social Media Marketing angeeignet
PROJEKTHISTORIE
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Als virtuelle Assistentin arbeite ich ortsunabhängig. Die Zusammenarbeit erfolgt digital, deshalb der Begriff "virtuell". Ich habe mich für eine flexible und selbstständige Arbeitsweise entschieden und organisiere mich gern selbst. Dadurch habe ich die Möglichkeit, meine Kunden über die 9 to 5 Arbeitszeiten zu betreuen und in Engpässen einzuspringen. Durch diese Flexibilität macht die Arbeit für dich und für mich Spass und das Ergebnis stimmt.  v
SONSTIGE ANGABEN
Meine Mission ist es Startups, Coaches, Berater und UnternehmerInnnen dabei zu unterstützen, ihr Herzensbusiness mit Social Media Marketing auf- und auszubauen. Mein Ziel ist es, deine Marke online sichtbar zu machen.

Ebenfalls stehe ich dir als professionelle Unterstützung im Bereich Business Support & Eventmanagement zur Verfügung. Als deine virtuelle Assistentin ist es meine Aufgabe, dich zu unterstützen und in deinem Alltag zu entlasten.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: