Profilbild von Markus Schmid Projektleiter spezialisiert im Anlagenbau aus Darmstadt

Markus Schmid

verfügbar

Letztes Update: 18.07.2020

Projektleiter spezialisiert im Anlagenbau

Abschluss: Diplom Ingenieur
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ich arbeite seit 29 Jahren in der Projektabwicklung. Im besonderen in den Bereichen Chemie, Pharma, Zement und Nichteisenmetallurgie. Die technische Koordination und das Führen eines Planungteam ist meine Kernkompetenz. Ich bin weltweit einsetzbar jedoch bevorzugt in Deutschland.
Spezialität: Rohrleitungsstressberechnung mit Rohr 2.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Markus Schmid Projektleiter spezialisiert im Anlagenbau aus Darmstadt Projektleiter spezialisiert im Anlagenbau
Registrieren