Profilbild von Caroline Bischof UI/UX Designer aus Muenchen

Caroline Bischof

verfügbar

Letztes Update: 10.07.2019

UI/UX Designer

Abschluss: Bachelor of Arts, visuelle Kommunikation und Grafikdesign; IHK Abschluss, Mediengestalter in digital und print
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

lebenslauf.pdf

Skills

Hi, ich bin UI/UX Designerin aus München. 
Ich bin nebenberuflich als freelancer tätig und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. 
Gerne übernehme ich Aufgaben im Bereich CI, vom Logo, Farbwelten bis hin zur Website oder arbeite in Projekten mit die Unterstützung im UX und UI Bereich benötigen. 
Hauptberuflich arbeite ich in der Softwareentwicklung als UI/UX Designer bei MAN Truck & Bus SE.
Für mein Portfolio einfach eine Nachricht schicken, dann erhaltet ihr Benutzer und PW für meine Website.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Caroline Bischof UI/UX Designer aus Muenchen UI/UX Designer
Registrieren