Caroline Bischof verfügbar

Caroline Bischof

UI/UX Designer

verfügbar
Profilbild von Caroline Bischof UI/UX Designer aus Muenchen
  • 81476 München Freelancer in
  • Abschluss: Bachelor of Arts, visuelle Kommunikation und Grafikdesign; IHK Abschluss, Mediengestalter in digital und print
  • Stunden-/Tagessatz:
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)
  • Letztes Update: 10.07.2019
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Caroline Bischof UI/UX Designer aus Muenchen
DATEIANLAGEN
CV - Caroline Bischof

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

SKILLS
Hi, ich bin UI/UX Designerin aus München. 
Ich bin nebenberuflich als freelancer tätig und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. 
Gerne übernehme ich Aufgaben im Bereich CI, vom Logo, Farbwelten bis hin zur Website oder arbeite in Projekten mit die Unterstützung im UX und UI Bereich benötigen. 
Hauptberuflich arbeite ich in der Softwareentwicklung als UI/UX Designer bei MAN Truck & Bus SE.
Für mein Portfolio einfach eine Nachricht schicken, dann erhaltet ihr Benutzer und PW für meine Website.
PROJEKTHISTORIE
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: