Profilbild von Maike Aug Senior Art Director, Freelance Graphic Designer aus Bornheim

Maike Augé

verfügbar

Letztes Update: 02.10.2021

Senior Art Director, Freelance Graphic Designer

Abschluss: Bachelor
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

CV_MaikeWolfertz_2019.pdf

Skills

Ganzheitliche Betreuung im Bereich Corporate Design, Print, Websites, Illustration und Animationen. Durch den Wunsch nach Abwechslung und Herausforderung kümmere ich mich gerne ganzheitlich um meine Projekte und berate Sie auch gerne zu ihrem Projekt: Ich illustriere, entwerfe ein Corporate Design, dazu eine Homepage und eine kleine Animation … alles aus einer Hand und alles mit viel Liebe gefertigt. 

Jahrelange Agenturerfahrung bei Philipp Seine Helden, PBL Milk und Federstein. Bei Letzterer in leitender Position.

Kenntnisse in der gesamten Adobe Creative Suite, besonders in Photoshop, Illustrator, InDesign, AfterEffects und Premiere Pro.
Außerdem In Windows Office Word und Power Point.
Webdesign Kenntnisse in Wordpress und WooCommerce.

Teamfähigkeit, Pünktlichkeit, koordiniertes Arbeiten und Projektleitungserfahrung. Ich arbeite gerne mit anderen Menschen zusammen und bin gerne schon vor Ablauf der Deadline fertig.

Projekthistorie

www.maikedesigns.de

Oro de Medina:
  • Corporate Design (Markenentwicklumg, Logo, Geschäftspapier, etc.)
  • Webdesign (Wordpress + WooCommerce Shopsystem)
  • Verpackungsdesign
 
Wimmer Service GmbH:
  • Webdesign (inkl. Projektleitung, Koordination von SEo-Experten und Fotografen für Fotoshooting)
  • Schaufensterbeklebung
  • diverse Grafikmaßnahmen im Print-Bereich
 
Lasse Lakrits:
  • WebDesign Webdesign (Wordpress + WooCommerce Shopsystem)
  • diverse Grafikmaßnahmen im Print-Bereich (Flyer, Broschüren)
 
Florianfilm GmbH:
  • 2D-Animationen im Collage-Stil für die WDR-Dokuserie "Dichter Dran"
  • 2D-Animationen im Scherenschnitt-Stil für die Arte Webserie "Die große Literatour"
 
Arcum Healthcare GmbH:
  • Corporate Design (Markenentwicklumg, Logo, Geschäftspapier, Bildsprache, Styleguide, etc.)
 
MEDIAN Unternehmensgruppe B.V. & Co. KG:
  • Illustrationen für Therapieübungen
  • medizinische Illustrationen
 
Büro61 GmbH:
  • externe Motion Designerin
  • diverse Projekte für Vodafone, Otelo, Uniper
 
Hochschule Koblenz
  • Erklärfilme für den Studiengang Risikomanagement
 
Deutscher Weinbauverband:
  • diverse Print-Grafikmaßnahmen
 
... und viele mehr. Manches zu sehen auf: www.maikedesigns.de

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Verfügbar im Großraum Bonn +25 km, sowie Projektbasiert (< 2Wochen) in Hamburg. 
Vorzugsweise arbeite ich jedoch von meinen eigenen Räumlichkeiten in Bonn aus. Das Internet macht es möglich.

Bewertungen

Geschäftsführung (Andrea Sotta)
"Maike Wolfertz ist „unsere“ Motion Designerin. Wir können uns blind drauf verlassen, dass sie alles kreativ, zuverlässig und schnell umsetzt. Wir lieben die unkomplizierte und kreative Zusammenarbeit, die immer superschöne Ergebnisse bringt. Für Motion Design - und zur Unterstützung unseres Kreativteams im Allgemeinen: immer nur Maike!"
Geschäftsführer (Sascha Wimmer)
"Lösungsorientiert, selbstständigung, zuverlässig und am Schluß ein wirklich sehr gutes Ergebnis.
Vielen Dank Frau Wolfertz"
Supervision & Coaching Barbara Schrader
Geschäftsführerin (Barbara Schrader)
"Für meine Selbstständigkeit als Supervisorin und Coach hat Frau Wolfertz meine Homepage erstellt mit Wordpress und Suchmaschinenoptimierung. Darüberhinaus entwirft sie in regelmässigen Abständen Poster für meine Workshops für Frauen. Mit einer wunderbar auf mich und mein Anliegen zugeschnittenen aussagekräftigen Domain haben sich die Elemente meiner Website im Google-Rankink ausgesprochen erfolgreich erwiesen.
Frau Wolfertz hat ein sehr gutes Auge für schönes Design und ihre Begeisterungsfähigkeit für neue Ideen und ihren Arbeitsauftrag relativiert eigene Unsicherheit und Zweifel.
Ohne große Mühe versteht sie meine Wünsche und ergänzt sie mit umfassenden Know-How und enormer Kreativität.
Ihr Auftreten ist sicher und kompetent und sehr empathisch, Und vom ersten Augenblick unserer Zusammenarbeit habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.
Meine Aufträge an Frau Wolfertz erfüllt sie zu einem wirklich fairen Preis."
Geschäftsführer (Jonathan Kühnl)
"Wunderbare, kompetente und kreative Arbeit von Frau Wolfertz.
Sie hat bis über die Absprachen hinaus Einsatz gezeigt, damit alles perfekt wird."
Sales Managerin (Paula Krohn)
"Die Zusammenarbeit mit Maike Wolfertz ist: kreativ, innovativ, direkt, schnell, konsequent, erfolgreich"
Profilbild von Maike Aug Senior Art Director, Freelance Graphic Designer aus Bornheim Senior Art Director, Freelance Graphic Designer
Registrieren