Profilbild von Marius Haaf Musikkomponist, Produzent, Sound Designer aus Rosengarten

Marius Haaf

verfügbar

Letztes Update: 14.06.2019

Musikkomponist, Produzent, Sound Designer

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Schlagwörter

Tongestaltung

Skills

Hi!

schon in jungen Jahren habe ich den Weg zur Musik gefunden, mit dem Spielen der Gitarre, die heute stets zu meinem Leben gehört. Mit der Zeit tauchte ich in die Welt der Elektronischen Musik ein und war fasziniert. Seit 4 Jahren habe ich mir das "Djing" angeeignet und mit dem Beginn meiner Ausbildung zum staatlich anerkannten "Musik und Sounddesigner" beim PopCollege in Fellbach im Jahre 2017, auch mit der Produktion von Musik und der Vertonung von Werbefilmen, Kurzfilmen, etc...

Mein Schwerpunkt liegt im Moment in der Vertonung und Komposition von Werbefilmen, Jingles, Soundlogos, usw... Außerdem produziere ich privat Musik im Technobereich und veröffentliche diese auch.


 

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Marius Haaf Musikkomponist, Produzent, Sound Designer aus Rosengarten Musikkomponist, Produzent, Sound Designer
Registrieren