Manuel Schmidt teilweise verfügbar

Manuel Schmidt

Experte Customer Journey & Customer centric Marketing

teilweise verfügbar
Profilbild von Manuel Schmidt Experte Customer Journey & Customer centric Marketing aus Muenchen
  • 80798 München Freelancer in
  • Abschluss: Master of Arts in Online-Marketing (M.A.) & Scrum Product Owner (Scrum Alliance)
  • Stunden-/Tagessatz:
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)
  • Letztes Update: 11.06.2020
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Manuel Schmidt Experte Customer Journey & Customer centric Marketing aus Muenchen
SKILLS
  • Customer Experience Optimierung
  • Customer Development (Kundenentwicklung) aus Lean Startup
  • Optimierung der Customer Journey
  • Customer Journey Mapping
  • Growth Hacking
  • Conversion Rate Optimierung
  • SEO (Search Experience Optimization)
  • Customer-centric Marketing
  • Testing & Experimentation
PROJEKTHISTORIE
  • 04/2020 - bis jetzt

    • Aus Diskretion darf der Unternehmensname nicht genannt werden
    • 250-500 Mitarbeiter
    • Medien und Verlage
  • Consultant Customer Journey Tracking & Customer Insights
    • Konzeption In-App User Journey Tracking
    • Implementierung In-App User Journey Tracking
    • Generieren von Customer & User Insights
    • Entwicklung Value Proposition 

  • 01/2017 - bis jetzt

    • docleads by Reif & Kollegen GmbH
    • 10-50 Mitarbeiter
    • Marketing, PR und Design
  • Interim Projectmanager Digital Marketing Analytics & SEO
    • Projectmanagement
    • Webanalyse 
    • Conversion Optimierung
    • SEO & SEA
    • Website Optimierung auf Basis von User Experience & User Insights 

  • 10/2019 - 02/2020

    • res mechanica GmbH
    • < 10 Mitarbeiter
    • Internet und Informationstechnologie
  • Consultant Customer Insights
    • Customer Development nach Lean Startup
    • Customer Experience 
    • Customer Strategie
    • Customer Insights für die kundenzentrierte Produktentwicklung, Marketing & Vertrieb 

  • 08/2019 - 02/2020

    • cowabo (ehem. myRecruiter)
    • < 10 Mitarbeiter
    • Internet und Informationstechnologie
  • Consultant Customer Insights
    • Customer Development nach Lean Startup 
    • Customer Insights für die kundenzentrierte Produktentwicklung
    • Go-to-Market 
    • Wettbewerbsanalyse
    • Kategorie Design

ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
  • Abschnittsweise zeitliche und räumliche Verfügbarkeit vor Ort. 
  • Erfahrungsgemäß bevorzugt mit Schwerpunkt Remote (80-20)
SONSTIGE ANGABEN
Wenn Ihr Fragen habt zu meiner Person und meinen Fähigkeiten oder Projekte scheut euch nicht mich anzuschreiben. Es kann nicht viel schief gehen, außer das ich mich nicht zurück melde. Da ich aber ein extrem neugieriger Mensch bin und gerne neue Menschen kennenlerne, gehe ich nicht davon aus, dass ihr nichts von mir hören werdet. 

Lass uns gemeinsam loslegen!
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten:

WEITERE PROFILE IM NETZ