OS
verfügbar

Letztes Update: 10.08.2023

Webentwickler

Firma: grafzahl.io
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Webentwickler seit über 15 Jahren. Ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Zu Hause in PHP, MySql und Javascript.

Über 12 Jahre Erfahrung im E-Commerce mit Magento 1 + 2.  Außerdem mehrjährige Erfahrung mit Angular, Vue und React.

Auch Systemadministration von Webserver (apache2 und nginx), Mailservern in verschiedensten Softwarepaketen, die zur Bereitstellung von modernen Webanwendungen benötigt werden sind kein Problem für mich.

Ich liebe es, einfache Lösungen für komplexe Probleme zu finden. 
Auch wenn Dokumentationen oft nicht beauftragt werden, ist es für mich selbstverständlich, Code
möglichst einfach und verständlich zu halten. Dazu gehören auch inline Kommentare (in Englisch) wo es nötig ist.

Projekthistorie

Referenzen darf ich in den meisten Fällen nicht nennen. Darunter sind Projekte für namenhafte Unternehmen, die federführend umgesetzt habe. (z.B. Volkswagen, Siemens).

Die Projektumfänge reichten von der Konzeption bis zur Umsetzung und fortlaufender Wartung und Weiterentwicklung.
Der Überwiegende Teil dreht sich dabei um E-Commerce aus verschiedensten Branchen (z.B. Verpackung und Versand, KFZ-Teile, Outdoor, Freizeit).
Auch individuelle Portal- oder Plattformlösungen habe ich bereits erfolgreich mit verschiedensten Mitteln umgesetzt.

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Ich arbeite ausschließlich Remote.
Profilbild von Anonymes Profil, Webentwickler Webentwickler
Registrieren