Profilbild von Kristina Nazarova SEA Specialist | AdWords - Google Ads | Bing Ads | Yandex Direct | Amazon Advertising aus Berlin

Kristina Nazarova

verfügbar

Letztes Update: 05.01.2021

SEA Specialist | AdWords - Google Ads | Bing Ads | Yandex Direct | Amazon Advertising

Abschluss: Master of Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | russisch (Muttersprache)

Skills

Woohoo!

Schön, dass Du vorbeischaust. Kurz zu meiner Person. Ich bin zertifizierter Google Ads Spezialist. Seit 5 Jahren fühle ich mich in der SEA Welt zu Hause. Früher in einer Online Marketing Agentur tätig, bin ich jetzt glücklich als Freelancer Unternehmen in SEA Fragen unterstützen zu können. Zahlreiche Google Ads sowie Bing Ads Kampagnen in unterschiedlichen Formaten (Textanzeigen, Banner, Videos) stammten aus meiner Feder und wurden von mir liebevoll betreut. Darüber hinaus bin ich mit Anzeigenschaltung auf Yandex - der meistgenutzten Suchmaschine in Russland - versiert. Ich kann es kaum abwarten, meine Expertise im Interesse Deiner Marke aktiv und kreativ einsetzen zu können.

Schreib mir einfach eine Nachricht an adsfromfriends(at)gmail.com, und ich melde mich schnellstmöglich bei Dir mit vielen wertvollen Verbesserungsvorschlägen und Handlungsmöglichkeiten.

Meine Kernkompetenzen:
- Google Ads (Search Ads, Display Ads, Youtube Ads, Shopping, Remarketing)
- Bing Ads
- Yandex Direct

Projekthistorie

neue emotionale e.K. (Online Marketing Agentur), Berlin
SEA-Manager, 04/2016 - 04/2019 
- Konzeption, Steuerung und Optimierung der SEA-Kampagnen für Google Ads und Bing Ads                                                                                                     
- Betreuung nationaler und internationaler Accounts
- Qualitätskontrolle der Kampagnen Erstellung von Performance-Reportings und Analysen
- Monitoring von Amazon Kampagnen
- Persönlicher Ansprechpartner für Kunden

Smartmove GmbH (Fachberatung in Energiewirtschaft), Berlin 
Key User Billing Systems, 12/2010 - 12/2015
- Projektmanagement 
- Koordinierende Unterstützung der Projektleitung
- Einarbeitung von neuen Mitarbeiter
- Fachansprechpartner für Kunden

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Kristina Nazarova SEA Specialist | AdWords - Google Ads | Bing Ads | Yandex Direct | Amazon Advertising aus Berlin SEA Specialist | AdWords - Google Ads | Bing Ads | Yandex Direct | Amazon Advertising
Registrieren