Heiko Schönberg verfügbar

Heiko Schönberg

Fachkraft für Arbeitssicherheit, Brandschutzbeauftragte, AMB, QMB, UMB

verfügbar
Profilbild von Heiko Schoenberg Fachkraft für Arbeitssicherheit, Brandschutzbeauftragte, AMB, QMB, UMB aus Leipzig
  • 04249 Leipzig Freelancer in
  • Abschluss: Industriemeister
  • Stunden-/Tagessatz: 40 €/Std. 300 €/Tag
    verhandelbar, kann je nach Projektumfang variieren
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)
  • Letztes Update: 04.05.2020
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Heiko Schoenberg Fachkraft für Arbeitssicherheit, Brandschutzbeauftragte, AMB, QMB, UMB aus Leipzig
SKILLS
Ich arbeite Hauptberuflich als Leitende Fachkraft für Arbeitssicherheit und Arbeitsschutzmanagementbeauftragter in einem großen Dienstleistungsunternehmen. Dabei bin auch als Leitender Auditor und Stellvertreter der Abteilung Integrierte Managementsysteme tätig und begleite interne und externe Audits und Zertifizierungen.
Nebenberuflich referiere ich seit über 4 Jahren zu den Themen Arbeits- und Gesundheitsschutz, Qualität und deren Managementsysteme. Unter anderem unterrichte ich dabei zukünftige Industriemeister, Refa- Techniker, sowie Betriebliche Gesundheitsmanager. Des Weiteren berate ich nebenberuflich Unternehmen zu den Themen Qualität, Umwelt und Legal Compliance.
 
PROJEKTHISTORIE
FAIN GmbH
Zentrum für Aus- und Weiterbildung Leipzig
REFA Ausbildungsbetrieb
Institut für Managementberatung Berlin
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
In Abstimmung mit dem Auftraggeber. Zeitlich Flexibilität ist dabei jederzeit gegeben. Reisebereitschaft deutschlandweit + Österreich uneingeschränkt vorhanden.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: