Profilbild von Brigitte Zentgraf Coach, Trainer, Berater aus Wiesbaden

Brigitte Zentgraf

verfügbar

Letztes Update: 14.10.2021

Coach, Trainer, Berater

Abschluss: staatl. geprüfte Betriebswirtin
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

CV_BEZ_Jan_2021.pdf

Skills

Meine Leidenschaft gilt der Personal- und Organisationsentwicklung und hier insbesondere den Themen Unternehmenskultur und Resilienz in der Unternehmensführung. Ich bin der Überzeugung das in jedem Menschen unerschöpfliches Potential schlummert, welches durch eine auf Vertrauen basierende Unternehmenskultur, individuelle Entwicklungsmaßnahmen und Respekt und Wertschätzung gelebt werden kann. 

Meine Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe Zukunftsorientierung, flexibles Handeln und ein ausgeprägtes langfristiges Denken aus. Mein lösungsorientierter Fokus hat sich als extrem effektiv und effizient erwiesen. Ich zeige ein hohes Selbstverständnis, respektiere andere stets und agiere gerne als Sparringspartner für meine Kunden, Führungskräfte und ihre Teams. Ich agiere nutzen- und sachorientiert und versteh mich als Dienstleister. Ich habe großen Spaß an Entwicklung, Innovation und Veränderungen. Mit Kompetenz und Herz lade ich ein, Verständnis für sich und andere zu entwickeln sowie Handlungsspielräume zu entdecken und zu erweitern. 
 

Projekthistorie

25 Fürhungserfahrung im Bereich Personal- und Organisationsentwicklung einer globalen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft
Teamcoaching in Transformationen im Financial Service Umfeld
Kulturentwicklung in der Pharmaindustrie
agiles Coaching von Teams
Business Coaching und Karriere Coaching
Führungskräftetraining

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Brigitte Zentgraf Coach, Trainer, Berater aus Wiesbaden Coach, Trainer, Berater
Registrieren