Profilbild von Anonymes Profil, Simulationsingenieur- Konstruktion
verfügbar

Letztes Update: 24.06.2020

Simulationsingenieur- Konstruktion

Firma: Herr
Abschluss: Master of Science
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (gut) | französisch (Muttersprache)

Skills

Ich besitze mehr als drei Jahre Erfahrungen als Konstukteur auf dem Gebiet der Entwicklung / Konstruktion von Industriebeleuchtungen.
Darüber hinaus habe ich academische Erfahrungen in Simulation mit Ansys Workbench und APDL. Speziel habe ich mich mit dem Thema Fluid-stuktur-dynamik beschäftigt.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland

Youtube - Video

Profilbild von Anonymes Profil, Simulationsingenieur- Konstruktion Simulationsingenieur- Konstruktion
Registrieren