TS

Thomas Scheer

verfügbar

Letztes Update: 08.05.2019

C# .Net Entwickler

Firma: ITS-Scheer
Abschluss: Elektrotechniker mit Schwerpunkt Datenverarbeitungselektronik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Sprachen: C# WPF WCF ASP .Net C++ Interoperability
Datenbanken: SQL Server, MySql
Sourceverwaltung: GIT TFS SVN ClearCase
Ich bin leidenschaftlicher Softwareentwickler, der seit vielen Jahren kontinuierlich in interessanten Softwareprojekten tätig ist. Dabei habe ich, ohne Unterbrechung, für Firmen wie Siemens, Zeiss, Lucent gearbeitet. Der Tätigkeitsschwerpunkt ist (war) dabei die Entwicklung von Softwarekomponenten und die Erstellung der Architektur, teils auch für das komplette Softwareprojekt.

Projekthistorie

Erfolgreich abgeschlossene Softwareprojekte die teils über einen Zeitraum von mehreren Jahren gingen.
Diese sind Projekte für:
- Siemens MED Computertomographie / Magnetresonanztomographie
- Zeiss Elektronenmikroskopie
-  Bürkert Gas / Fluid Control
- Vosseler Automotive Industry

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Möglichst wenig Reisetätigkeit. Der Projektstandort sollte sich in einem Radius von 100 km von meinem Heimatort befinden.
Profilbild von Thomas Scheer C# .Net Entwickler aus Schrozberg C# .Net Entwickler
Registrieren