Markus Nagel verfügbar

Markus Nagel

Videodesigner, Editor, Cutter, VFX, Motion Graphics, Motion Design, Videoproducer, Retusche, Schnitt

verfügbar
Profilbild von Markus Nagel Videodesigner, Editor, Cutter, VFX, Motion Graphics, Motion Design, Videoproducer, Retusche, Schnitt aus Oftersheim
  • 68723 Oftersheim Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz:
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)
  • Letztes Update: 10.03.2020
SCHLAGWORTE
SKILLS
Schnitt, Retusche, VFX, Motion-Graphics, Grading, 3D-Motion-Tracking
After Effects, Premiere, Resolve, SynthEyes, Autodesk-Flame
Kleinere Kameraprojekte, z.B.: Eventdokumentation

Ich bin seit 1993 in der Film- und Video-Postproduction Branche tätig. Seit 2013 arbeite ich auf freiberuflicher Basis. Ich bin viel in Frankfurt, München, Düsseldorf und Hamburg gebucht. Gleichzeitig habe ich ein eigenes Office mit leistungsstarker Workstation, hardware-kalibriertem Monitor und allem, was man als „one-man-full-service-postproduction“ so braucht.
Meine Karriere habe ich als Cutter gestartet und bin 1997 in die Compositing- Sparte gewechselt. Motiongraphics war auch immer ein Thema, gerade weil ich auch mit After Effects arbeite. 2014 habe ich in Frankfurt einige Monate lang Dailies gegradet.
PROJEKTHISTORIE
Zahlreiche Projekte für Commercials und Industriefilme.
Eine aktuelle Auswahl ist auf meiner Webseite zu finden.
www.flying-operator.com
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Reisebereitschaft für D-A-CH Region ist gegeben.
Eigenes Office mit leistungsstarker Hardware, After Effects, Premiere, alle Adobe Cloude Produkte, SynthEyes und Resolve ebenfalls vorhanden.
Organisation und Kosten für An- und Abreise übernehme ich. Unterbringung und Kosten, falls nötig, ist Sache des Auftraggebers.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: