Nicolai Schnepf verfügbar (2 Bewertungen)

Nicolai Schnepf

Augmented Reality, Virtual Reality, Unity 3D Entwickler

verfügbar (2 Bewertungen)
Profilbild von Nicolai Schnepf Augmented Reality, Virtual Reality, Unity 3D Entwickler aus Karlsruhe
  • 76133 Karlsruhe Freelancer in
  • Abschluss: Staatlich anerkannter Game und Multimediaentwickler
  • Stunden-/Tagessatz:
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)
  • Letztes Update: 17.10.2020
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Nicolai Schnepf Augmented Reality, Virtual Reality, Unity 3D Entwickler aus Karlsruhe
DATEIANLAGEN
CV

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

PORTFOLIO
SKILLS
Hallo, ich bin Nicolai Schnepf, 31 Jahre jung und sesshaft in Karlsruhe.
Als digitaler Allrounder mit einem breit gefächerten Erfahrungsschatz kann ich Projekte aus einer Hand betreuen und auch umsetzen.
Zwar bin ich kein klassischer Programmierer, mit den gängigen Tools aber bestens vertraut.
Meine Stärken liegen vor allem im Design, Querdenken und Lösungen-Finden.
Und vielleicht kann ich Sie schon bald von meinen Fähigkeiten überzeugen!

Gerne unterstütze ich Sie in folgenden Bereichen:
  • Virtual Reality
  • Augumented Reality
  • Unity 3D
  • 3D Konfiguratoren
  • E-Commerce
PROJEKTHISTORIE
  • 01/2011 - bis jetzt

    • Freelancer
    • < 10 Mitarbeiter
    • Sonstiges
  • Informatiker für Game & Multimediaentwicklung
  • Als Freelancer realisiere ich Apps, Games und Multimedia-Anwendungen für Unternehmen.
    Näheres finden Sie in meinem CV

SONSTIGE ANGABEN
Als Unity 3D Freelancer mit einem breit gefächerten Erfahrungsschatz kann ich Projekte aus einer Hand betreuen und auch umsetzen.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
BEWERTUNGEN

Mattenwelt

Geschäftsführer ( Andy Knoblauch )

Herr Schnepf hat sich persönlich mit großem Engagement für uns eingesetzt und unseren Auftrag nicht nur zufriedenstellend ausgeführt, sondern darüber hinaus mit kreativen Anregungen dafür gesorgt, dass wir restlos begeistert waren! Wir können diesen jungen, frischen Dienstleister in vollem Umfang weiterempfehlen.

https://www.fussmatte-individuell.de/

sense&image GmbH

Projektmanager ( Monika Künnert )

In der Zusammenarbeit mit Nicolai ging es um die Erstellung einer App für die Besucher einer internationalen Messe, ausgespielt auf großen Bildschirmen (beinhaltete neben 3D Modellen auch ein Quiz mit Auswertungsfunktion).
Die ihm gestellten Aufgaben wurden pragmatisch und gut gelöst. Er hat sich mit eigenen Lösungsansätzen eingebracht. Besonders hervorzuheben sind seine flexible, selbständige Arbeitsweise und sein Engagement. Auch auf menschlicher Ebene, ein toller Kurzzeit-Kollege!

KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten:

WEITERE PROFILE IM NETZ