Ana Noriega verfügbar

Ana Noriega

Dolmetscherin Übersetzerin Sprachmittlerin für Spanisch, Italienisch, Deutsch, Englisch, Französisch

verfügbar
Profilbild von Ana Noriega Dolmetscherin Übersetzerin Sprachmittlerin für Spanisch, Italienisch, Deutsch, Englisch, Französisch aus Hohenhameln
  • 31249 Hohenhameln Freelancer in
  • Abschluss: Master in Sprachwissenschaft
  • Stunden-/Tagessatz:
  • Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | italienisch (Muttersprache) | spanisch (Muttersprache)
  • Letztes Update: 30.07.2020
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Ana Noriega Dolmetscherin Übersetzerin Sprachmittlerin für Spanisch, Italienisch, Deutsch, Englisch, Französisch aus Hohenhameln
SKILLS
ÜBERSETZERIN / DOLMETSCHERIN / SPRACH- UND KULTURVERMITTLERIN
SPANISCH <> ITALIENISCH <> DEUTSCH <> ENGLISCH <> FRANZÖSISCH : 
  • Übersetzungen von Geschäftsunterlagen, Internet Webseiten, internationaler Korrespondenz;
  • Dolmetschen Face-to-Face bei internationalen Geschäftsmeetings und Veranstaltungen;
  • Telefonisches Dolmetschen  
  • Betreuung der Fremdsprachenkorrespondenz;
  • Ansprechpartnerin für Kunden und Geschäftspartnern: Internationale Kundenakquisition, Kundenbetreuung und -beratung, Präsentation und Verkauf von Produkten, Customer Service, Geschäftsverhandlungen.
SPRACHKENNTNISSE:
  • Spanisch -> Muttersprache (schriftlich / mündlich)
  • Italienisch -> Muttersprache (schriftlich / mündlich)
  • Deutsch -> Verhandlugssicher (schriftlich / mündlich)
  • Englisch -> Verhandlungssicher (schriftlich / mündlich)
  • Französisch -> Verhandlungssicher (schriftlich / mündlich)
COMPUTERKENNTNISSE:
ECDL Core (7 Module) Zertifikat
  • Dateiverwaltung
  • Textverarbeitung
  • Tabellenkalkulation
  • Datenbankverwaltung
  • Erstellung von Präsentationen
  • Verwendung von Internet und elektronischer Post
PROJEKTHISTORIE
Ich habe in vier verschiedenen Ländern gelebt, in Ecuador, Peru, Italien und Deutschland. In Ecuador habe ich die Grundschule abgeschlossen, in Peru das Gymnasium, in Italien habe ich die Universität erfolgreich abgeschlossen, mit einem Bachelor in Literatur- und Sprachwissenschaft und einem Master in Sprachwissenschaft an der Pisa Universität. Zu guter letzt, habe ich als Sprachlehrerin, Übersetzerin, Dolmetscherin in Italien und im Vertrieb für das Ausland in Italien und Deutschland gearbeitet.

Mein internationaler Lebenslauf, meine akademische Ausbildung, meine Arbeitserfahrung in Kombination mit meiner Neugier und Leidenschaft für verschiedene Sprachen und Kulturen haben mir geholfen zu werden was ich jetzt bin, eine Expertin in internationalen Sprachen und Kommunikation. In der Tat, ich spreche Spanisch und Italienisch auf muttersprachlichem Niveau, sowie Deutsch, Englisch und Französisch verhandlungssicher.

Meine Fähigkeiten, Erfahrung und Leidenschaft biete ich jetzt als Freiberufler an, für Unternehmen und privaten Personen, die Übersetzungen, Dolmetschen und generell Sprach- und Kulturvermittlung benötigen .
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Ich bin verfügbar für Dolmetschen und Sprachmittlung Aufträge in Deutschland und Europaweit. 
Ausserhalb der Europäischen Union nach Absprache möglich.
SONSTIGE ANGABEN
Sie können mich direkt kontaktieren unter:
Ana Noriega 
Tel. 0174 520 3518
international.communication.hh@gmail.com
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: