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Tarik Gül

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Administration / 2nd Level Support / Helpdesk / Projektmanagement / Application Management /

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | türkisch (Muttersprache)

Dateianlagen

Tarik Gül CV 2020.pdf

Skills

Projektmanagement, Anwendersupport, Asset Management, Benutzeradministration, Datenmigration, Home Office, HW-Austausch, Internetzugänge, ITIL, IT Management, Multimedia, NW: - Installation, Onsite Support, Rollout-Support, Schulung, Service Center, SW-Installation, SW-Verteilung, SW- Verwaltung, Systeminstallation, Terminplanung, Thin-Client, Troubleshooting, Trouble Ticket Systeme, User Help Desk, diverse Ticketsysteme;

Projekthistorie

06/2019 - bis jetzt
2nd Level Support
Austrian Airlines (Sonstiges, >10.000 Mitarbeiter)

Onsite Support 2nd Level (Remote & Vorort Support)
 Active Directory (User einrichten / verwalten)
 Exchange 2016 (einrichten von Postfächern, anpassen von Berechtigungen)
 Drucker Support
 Installation und Vorbereitung von Clients
 WIN 7 / WIN 10 Support
 Einrichten und Verwalten von IP - & Mobiltelefonen

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Großraum München bevorzugt.
Profilbild von Tarik Guel Administration / 2nd Level Support / Helpdesk / Projektmanagement / Application Management / aus Muenchen Administration / 2nd Level Support / Helpdesk / Projektmanagement / Application Management /
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