Tarik Gül nicht verfügbar bis 31.01.2021

Tarik Gül

Administration / 2nd Level Support / Helpdesk / Projektmanagement / Application Management /

nicht verfügbar bis 31.01.2021
Profilbild von Tarik Guel Administration / 2nd Level Support / Helpdesk / Projektmanagement / Application Management / aus Muenchen
  • 80997 München Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz:
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | türkisch (Muttersprache)
  • Letztes Update: 14.12.2020
SCHLAGWORTE
DATEIANLAGEN
CV

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

SKILLS
Projektmanagement, Anwendersupport, Asset Management, Benutzeradministration, Datenmigration, Home Office, HW-Austausch, Internetzugänge, ITIL, IT Management, Multimedia, NW: - Installation, Onsite Support, Rollout-Support, Schulung, Service Center, SW-Installation, SW-Verteilung, SW- Verwaltung, Systeminstallation, Terminplanung, Thin-Client, Troubleshooting, Trouble Ticket Systeme, User Help Desk, diverse Ticketsysteme;
PROJEKTHISTORIE
  • 06/2019 - bis jetzt

    • Austrian Airlines
    • >10.000 Mitarbeiter
    • Sonstiges
  • 2nd Level Support
  • Onsite Support 2nd Level (Remote & Vorort Support)
     Active Directory (User einrichten / verwalten)
     Exchange 2016 (einrichten von Postfächern, anpassen von Berechtigungen)
     Drucker Support
     Installation und Vorbereitung von Clients
     WIN 7 / WIN 10 Support
     Einrichten und Verwalten von IP - & Mobiltelefonen

ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Großraum München bevorzugt.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: