Profilbild von Bahadir Kilinc UI | UX Designer aus Bremen

Bahadir Kilinc

verfügbar

Letztes Update: 16.04.2019

UI | UX Designer

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | türkisch (Muttersprache)

Skills

Seit 2014 entwickele ich innovative UI | UX Konzepte für digitale Anwendungen, mit dem Fokus auf mobilen APPS. Von der Konzeption bis hin zur Weiterentwicklung kann ich jedes Team bei Ihren Projekten unterstützen. Ausgestattet mit der Fähigkeit, Nutzerverhalten und Handlungen zu antizipieren, weiß ich stets was zu tun ist und gebe gerne klare Handlungsempfehlungen.

Projekthistorie

2018 habe ich an dem digitalen Kassenbeleg atmin mitgewirkt und konnte das Projekt mit meinen Fähigkeiten unterstützen. Mit einem einfachen UI | UX Konzept und einem benutzerfreundlichen Design konnte ich die Betriebssysteme iOS & Android ausstatten, das jede Altersklasse kinderleicht bedienen kann.

2017 war ich als Geschäftsführer der Meduba Software Agentur GmbH tätig und konnte mit meinem Geschäftspartner und Freund Melvin Werbrouck einige Projekte akquirieren und umsetzen. 

2014 ging meine Reise bei 28APPS Software GmbH los. Dort genoss ich meine Grundausbildung und lernte den Beruf kennen. In der Zeit konnte ich viel Agentur Erfahrung sammeln und durfte an vielen unterschiedlichen Projekten mitwirken. Zu meinem Mentor Artur Malek habe ich noch heute täglichen Kontakt. An dieser Stelle ein großes Dankeschön.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Bahadir Kilinc UI | UX Designer aus Bremen UI | UX Designer
Registrieren