NS

Nina Schließer

verfügbar

Letztes Update: 09.04.2019

Bürohilfe, Pädagogische Fachkraft

Abschluss: Pädagogische Fachkraft, Fachabitur, Start Up Gründerin,
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Schlagwörter

Pädagogik Buchhaltung Marketing Büroabläufe Betriebssysteme Supply Chain Management Kundengewinnung

Skills

Nachdem ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin absolviert habe und in verschiedenen Einrichtungen gearbeitet habe, wurde mir nach und nach klar, dass ich noch weitere Vielfalt und Herausforderungen auf meinem Berufsweg erleben möchte.

Im Jahr 2016 startete ich als Mitgründerin das Start-Up Unternehmen Rocknutz, welches mittlerweile in 7 EU-Ländern Nuss-Trockenfrucht-Mischungen verkauft.
Neben dem unternehmerischen Denken konnte ich viele Erfahrungen in den Bereichen Supply Chain, Marketing, Kundenakquise, Messeorganisation und der Buchhaltung sammeln. Ebenso bin ich sicher im Umgang mit MS Office, Numbers und dem Apple Betriebssystem.

 

Projekthistorie

Nachdem ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin absolviert habe und in verschiedenen Einrichtungen gearbeitet habe, wurde mir nach und nach klar, dass ich noch weitere Vielfalt und Herausforderungen auf meinem Berufsweg erleben möchte.

Im Jahr 2016 startete ich als Mitgründerin das Start-Up Unternehmen Rocknutz, welches mittlerweile in 7 EU-Ländern Nuss-Trockenfrucht-Mischungen verkauft.
Neben dem unternehmerischen Denken konnte ich viele Erfahrungen in den Bereichen Supply Chain, Marketing, Kundenakquise, Messeorganisation und der Buchhaltung sammeln.

 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Nina Schliesser Bürohilfe, Pädagogische Fachkraft aus Mannheim Bürohilfe, Pädagogische Fachkraft
Registrieren