RA

Ramona Avdibasic

verfügbar

Letztes Update: 28.03.2020

Fremdsprachenkorrespondentin englisch

Abschluss: IHK
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich bin zertifizierte Fremdsprachenkorrespondentin englisch/deutsch. Ich übersetze zur Zeit zwei Bücher. Lloyd Evans Buch "The Reluctant Apostate" mit Memsource von englisch auf deutsch und Wilhelm Hornungs Buch "Profiling der Seele" von deutsch auf english. Ich habe von 1980-1982 in Kanada gelebt und dann nochmal von 1993-2002. Ich habe 1995-1997 die technische Berufsschule Tec Voc High School in Winnipeg, Kanada, mit dem Schwerpunkt Radio & TV Übertragung erfolgreich abgeschlossen. Durch Clickworker habe ich auch schon Texte gesprochen. Ich würde auch sehr gerne Fotografie/Video Aufträge annehmen.

Projekthistorie

Lloyd Evans Buch "The Reluctant Apostate" (Kapitel 8). Wilhelm Hornung Buch "Profiling der Seele" (komplett). Beide Übersetzungen sind noch in Bearbeitung.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Ramona Avdibasic Fremdsprachenkorrespondentin englisch aus LosAbrigos Fremdsprachenkorrespondentin englisch
Registrieren