Profilbild von Alberto Moreno Webentwickler aus Berlin

Alberto Moreno

verfügbar

Letztes Update: 04.03.2019

Webentwickler

Firma: Fluxka
Abschluss: Diplom Theoretische Physik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | spanisch (Muttersprache)

Skills

Ich verfüge über langjährige Erfahrung als Webentwickler und habe gute Kenntnisse bei den wichtigsten Entwicklungssprachen für Websites: HTML5, CSS3, Javascript und MySQL. Vor allem kenne ich mich mit WordPress aus: Einrichtung und Konfiguration von Themes und Plugins, Performance Verbesserung, Backups, Optimierung…

Projekthistorie

https://fluxka.com

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
ja!
Profilbild von Alberto Moreno Webentwickler aus Berlin Webentwickler
Registrieren