Profilbild von Anonymes Profil, PowerShell Automation Engineer / SharePoint System Engineer
nicht verfügbar bis 30.04.2024

Letztes Update: 16.10.2023

PowerShell Automation Engineer / SharePoint System Engineer

Abschluss: IT Services Engineer HF
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich bin ein sehr erfahrener SharePoint System Engineer mit breitem Wissen im Windows Server Umfeld. Meine Stärken liegen in der Automatisierung von Bereitstellungs- und Betriebsaufgaben mittels PowerShell.

Für spannende Projekte im Bereich von Automatisierungen mittels PowerShell habe ich immer ein offenes Ohr.

Fähigkeiten und Erfahrungen:
SharePoint On-Premises (Architektur, Migration und Betrieb) seit 2007
Windows PowerShell seit 2010
Exchange Server (Installation und Betrieb) seit 2007
Windows Server (Architektur, Migration und Betrieb) seit 2003
Sophos (Astaro) UTM und XG-Firewalls (Installation und Betrieb) seit 2010

Zertifikate:
Microsoft 365 Certified: Administrator Expert (2023)
Microsoft 365 Certified: Messaging Administrator Associate (2023)
Microsoft Certified: DevOps Engineer Expert (2022)
Microsoft Certified: Azure Administrator Associate (2022)
MCSE: Productivity (2018)
MCSE: Cloud Platform and Infrastructure (2017)
MCSD: App Builder (2017)
MCSE: SharePoint (2013)
ITIL V3 Foundation

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Schweiz
Vor Ort: Raum Aarau bis Zürich
Remote: schweizweit

Ich bevorzuge mehrmonatige temporäre Einsätze. Ein grosszügiger Remoteanteil ist erwünscht.
Profilbild von Anonymes Profil, PowerShell Automation Engineer / SharePoint System Engineer PowerShell Automation Engineer / SharePoint System Engineer
Registrieren