OJ
verfügbar

Letztes Update: 10.03.2019

PHP Entwickler

Firma: OJ Software
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Sehr gute Kenntnissen in:
PHP, CSS, MySQL, derzeit spezialisiert auf Laravel Projekte

Nach jahrelanger Erfahrung als C++ Programmierer bin ich fast komplett zu Design und Entwicklung von Webseiten und Social Communities übergegangen.
Ich habe ebenso Erfahrung  bei der Optimierung von Arbeitsabläufen und Office Automation gesammelt.

Ich habe viel Erfahrung mit eigenständigem Arbeiten und  bin es gewöhnt auch unter Zeitdruck belastbare Ergebnisse zu generieren.

Projekthistorie

MasterCAD Amiga - Eines der ersten 3D Projekte für den Amiga wurde von mir noch während meiner Schulzeit entwickelt.
RagTime - Office Software für Os X. Zahlenvisualisierung, 3D Charts etc. war dort mein Aufgabenbereich.
In nur 2 Monaten musste ich vor ca. 20 Jahren für eine Firma ein komplettes AV System schreiben. Dieses ist heute noch im Einsatz.
Viele weitere Web Projekte folgten...
Das aktuellste Projekt: kinkship.net
Komplett auf Laravel Basis von mir entwickelt und nach ca 1 Jahr Entwickungszeit online gegangen.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Für Besprechungen und Meetings mobil, aber ich arbeite in meinem hauseigenen Büro.
Ich kann sicher auch mal eine Woche vor Ort Aufgaben erledigen, aber ich suche definitiv keine Feststelle ausserhalb meines Wirkungskreises.

Sonstige Angaben

Ich bin bei meinen Kunden bekannt dafür das ich auch zeitkritischen Aufgaben gewachsen bin und eigenverantwortlich auch anspruchsvolle Projekte von A-Z umsetzen kann.
Grundsätzlich kann ich mir auch zusätzliche Befähigungen selber aneignen die nötig sind.
Profilbild von Anonymes Profil, PHP Entwickler PHP Entwickler
Registrieren