Profilbild von Tanja Schaltenberg Mediengestalterin/Grafikerin aus Meschede

Tanja Schaltenberg

verfügbar

Letztes Update: 27.02.2019

Mediengestalterin/Grafikerin

Abschluss: Mediengestalterin
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | spanisch (Grundkenntnisse)

Schlagwörter

Dateianlagen

Vorstellung-Tanja-Schaltenberg_013123.pdf

Skills

Exzellente Kenntnisse Adobe CC
InDesign, Illustrator, Photoshop


 

Projekthistorie

02/2009 - bis jetzt
Grafikerin
Freelance (Medien und Verlage)

Seit 2009 unterstütze ich freiberuflich diverse Werbeagenturen und Verlage. Meine CC-Kenntnisse sind exzellent, ich arbeite sehr ordentlich und bin schnell in der Umsetzung.
Die klassische Werbung, Corporate Design, Image-Broschüren, Screendesign, sowie Gestaltung von Magazinen gehören für mich zum täglichen Geschäft.

05/2005 - 09/2008
Mediengestalterin
Flemming Pfuhl Werbeagentur (Medien und Verlage, 10-50 Mitarbeiter)

Klassische Werbung, Corporate Design, Image-Broschüren, Reinzeichnung, Anzeigenadaptionen

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Profilbild von Tanja Schaltenberg Mediengestalterin/Grafikerin aus Meschede Mediengestalterin/Grafikerin
Registrieren